Samstag, 11. Juli 2015

1 Monat

Hallo ihr Lieben,

wir fangen direkt mit der Neuigkeit an.
Es dauert noch 1 Monat, genauer gesagt:

31 Tage,
744 Stunden,
44640 Minuten.

Es ist einfach unglaublich. Ich habe mir noch so viel vorgenommen und jetzt ist kaum mehr Zeit, weil ich immer etwas zu tun habe. Zum Glück habe ich schon angefangen Gastgeschenke zu besorgen und auch mein Abschiedsbuch ist bei meinen Freunden fast fertig, jetzt fehlt nur noch die Familie.

Mein Traum ist jetzt so nah, ich habe so lange darauf hingearbeitet und jetzt vergeht die Zeit bis zu meinem Flug wie im Flug :D

Ich bin überglücklich mit meiner Gastfamilie und wir schreiben schon sehr viel, wenn ihr den Post über sie noch nicht gelesen habt, ist hier der Link:
http://marisaslifeintheusa.blogspot.de/2015/05/das-warten-hat-ein-ende.html

Ich werde noch ein Post über das Koffer packen und die Gastgeschenke machen.

Bis bald,

Marisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen