Mittwoch, 27. Mai 2015

Das Warten hat ein Ende!

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Post habe ich noch gehofft, dass ich bald eine Gastfamilie bekomme.
Und endlich ist es soweit: ICH HABE EINE GASTFAMILIE!

Also erstmal wie ich davon erfahren habe, da ich diese Geschichten immer liebe. :)

Ich hatte am Freitag den 22.05 sehr viel zu tun und habe abends in meine Emails geschaut und den Betreff: "Deine Gastfamilie" gelesen. Ich hatte ein totales Gefühlschaos, weil mir eine riesen Last vom Herzen gefallen ist.
Jeder sagt: " Man bekommt seine Gastfamilie immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet." Und ich finde es so langweilig, aber bei mir war es genauso. Jeden Tag habe ich ständig in die Mails geschaut und auf einen Anruf gewartet und dann auf einmal war der Moment, auf den ich so lange gewartet habe, da.

Ich komme in die Neuengland- Staaten und bin nur etwa 1 Stunde von der Küste entfernt. Auch Kanada und eine andere Freundin von mir sind nicht weit entfernt.

Meine Gastfamilie klingt wirklich unendlich toll und ich kann es gar nicht mehr erwarten sie in Wirklichkeit zu erleben.
Sie teilen wirklich viele Gemeinsamkeiten mit mir und auch meine Umgebung ist sehr schön.
Kontakt habe ich noch nicht mit ihnen, aber eine Email habe ich schon abgeschickt.

Ich könnte gar nicht glücklicher sein, da mein Traum jetzt zum Greifen nahe ist. Es dauert nur noch 75 Tage *-*.

Ich habe übrigens auch mein Visum beantragt, aber da erzähl ich euch mehr darüber, wenn ich in Berlin war.

Liebe Grüße von der glücklichsten Person,

eure Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen